• Jobs Job bei DewiBack Produktions GmbH

Debitoren-Kreditorenbuchhalter (m/w)

DewiBack Produktions GmbH

Berlin-Spandau

Berlin-Spandau

Debitoren-Kreditorenbuchhalter (m/w) DewiBack Produktions GmbH Berlin-Spandau Erstellen und Erfassen von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und sonstige Forderungen; Erstellen und Erfassen von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und sonstige Forderungen; Erstellen und Überwachen der SEPA Mandate.

Wir Sind Mit Unserer Neu Gebauten Stätte Eine Der Modernsten Und Größten Bäckereien Für Tiefkühlbackwaren In Berlin Und Umgebung Und Seit 20 Jahren Am Markt Hauptsächlich Backen Wir Kuchen Sowie Klein- Und Fettgebäck Unser Angegliederter Großhandel Ist Eines Der Führenden Handelsbetriebe Für Tiefgekühlte Backwaren In Deutschland Wir Sind Ein Lebendiges Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Gestaltungsmöglichkeiten Mit Derzeit 300 Mitarbeiter Im Zuge Unserer Expansion Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Im Hauptsitz In Berlin-spandau Eine/n Debitoren-kreditorenbuchhalter M/w (vollzeit 40h)  Ihre Aufgaben Bei Uns: Erstellen Und Erfassen Von Ausgangsrechnungen Gutschriften Und Sonstige Forderungen überwachung Und Verbuchung Von Zahlungseingängen Sowie Deren Dokumentation Erstellen Und überwachen Der Sepa Mandate Selbständige Bearbeitung Von Buchhalterischen Kundenanfragen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Bearbeitung Des Mahnwesens Und Durchführung Debitorischer Zahlläufe Durchführung Des Internen Kontrollsystems Für Die Debitoren Verbuchen Von Kreditorischen Geschäftsvorfällen Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung  Berufserfahrung Im Bereich Debitoren/ Kreditorenbuchhaltung Erfahrung Mit Einer Buchhaltungssoftware (vorzugweise Navision)  Zahlen- Und Prozessaffinität Selbständige Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Möglichst Per E-mail An: Ijohn-bartels@de   Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau John-bartels Unter Der Rufnummer 030/351935-599 Gern Zur Verfügung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Finanzen Rechnungswesen Buchung Debitoren-Kreditorenbuchhalter (m/w) Erstellen Und Erfassen Von Ausgangsrechnungen Gutschriften Und Sonstige Forderungen Erstellen Und Erfassen Von Ausgangsrechnungen Gutschriften Und Sonstige Forderungen Erstellen Und Überwachen Der SEPA Mandate Berlin-Spandau Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Finanzen Rechnungswesen Buchung

Debitoren-Kreditorenbuchhalter (m/w)
   DewiBack Produktions GmbH (Berlin-Spandau)

IT Security Manager - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Görden)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Sales Manager / Verkaufsberater SEAT (m/w/d)
   Auto Weller Deutschland GmbH Bremen (Bremen)